•  
  •  

                                                                                                                                    Spreitenbach, August 2021

 

Liebe VCSler,


Die Tage in Bad Waldsee dürfen als ein voller Erfolg gesehen werden. Da hat einfach alles gepasst. Das Wetter, die Touren, das Essen und das Hotel. Die Stimmung unter den Teilnehmern war so ausgezeichnet, dass sich alle die dabei waren bereits für‘s 2022 vorgemerkt haben. Danke allen, die dazu beigetragen haben.

Am Mitgliederhöck vom 25.06.2021 der von 33 Mitgliedern rege besucht wurde, gab es Wortmeldungen über die P2 Touren mit der 26km/h E-Bike Abgrenzung. Der Vorstand ist sich dieser Problematik bewusst und ist auf der Suche nach Lösungen.
Wenn sich jemand als spontaner Tourenleiter oder Tourenleiterin zur Verfügung stellen möchte, darf das gerne über den VCS Allgemein Kanal gemeldet werden. Dieser steht allen zur Verfügung.

Am 30.10.2021 findet der diesjähriger Herbstanlass statt. Dieser führt uns nach Schlieren ins Wagi Museum. Dort werden wir eine kurzweilige Führung erleben. Anschliessend fahren wir zurück nach Spreitenbach, wo wir uns an der Metzgte des Damen & Frauen Turnverein köstlich verpflegen können. Als Dorfverein unterstützen wir damit andere Vereine.
Anmeldung und weitere Infos findet ihr im Heftinneren.

Die Anmeldung für die geplante Abendwanderung in die Besenbeiz erscheint in der CN4/2021.

Und so bleiben wir guter Hoffnung, dass die Ansteckungen nicht so stark ansteigen und wir unsere zu teils verregnete Velosaison gemäss Programm bis zur Schlusstour durchführen können. 


 Es Präsigrüessli,  Jacky Treier