•  
  •  

                                                                                                                                    Spreitenbach, April 2022

 

Liebe VCSler,


Am 27.03.2022 um 12.30 Uhr war es wieder soweit…………..

Die Velosaison 2022 wurde mit den Eröffnungstouren eingeläutet. Die grosse Teilnehmerzahl konnte wie geplant in drei Gruppen starten. Alle Touren wurden von VCS Mitgliedern die als Leiter einsprangen, sicher geführt. Das Wetter machte dieses mal auch wieder mit. Die Temperaturen bewegten sich in der Nacht davor um den Gefrierpunkt, aber die Sonne  bewegte die Celsius  Anzeige in den zweistelligen, positiven Bereich.
Auch die schon durchgeführten Touren waren gut besucht. Danke.

Unsere diesjährige Mehrtagestour führt uns, wie an der Generalversammlung angekündigt, nach Bad Saulgau in Deutschland. In der Zeit vom 11.06.2022 bis am 18.06.2022 sind wir in dieser verkehrsarmen Region auf gut ausgebauten Radwegen unterwegs. Auch für Kurzentschlossene gibt es sicher noch Möglichkeiten, auf eigene Initiative ein Hotel in der Nähe zu suchen und sich den Angemeldeten anzuschließen.

An den Wochenenden vom 23.08.2024 - 25.08.2024 und am 30.08.2024 - 01.09.2024 findet das Dorffest, 900 Jahre Spreitenbach statt. Geplant ist eine Zeltstadt vom neuen Gemeindehaus bis zum Boostock Schulhaus.
Wir werden euch am Mitgliederhöck darüber informieren und eure Meinung darüber abholen, ob wir da aktiv mitmachen sollen oder nicht.

Der Mitgliederhöck findet am 24. Juni 2022 um 18.15 auf dem Areal des Familiengartenvereins in Spreitenbach statt. An diesem Anlass werden aktuelle Themen aufgegriffen, wie die 1. Augustfeier der Gemeinde Spreitenbach und weitere.

Anstelle des jährlichen Chlaushöck werden wir uns am Freitagabend den 04.November so richtig verwöhnen lassen. Nähere Infos über diesen Jubi-Anlass, 40. Jahre VCS werden wir euch in der nächsten CN 2022/3 mitteilen.

 Es Präsigrüessli,  Jacky Treier