•  
  •  

                                                                                                                                    Spreitenbach, Juli 2022

 

Liebe VCSler,


Die Tage in Bad Saulgau dürfen als ein voller Erfolg gesehen werden. Da hat einfach alles gepasst. Das Wetter, die Touren, das Essen und das Hotel. Die Stimmung unter den Teilnehmern war so ausgezeichnet, dass sich alle die dabei waren diese Tage fürs  2023 vorgemerkt haben. Danke allen, die dazu beigetragen haben.

Der Mitgliederhöck vom 24.06.2022 wurde von 30 Mitgliedern trotz Regen und Gewitter rege besucht.
Unser Tourenleiter haben sich bei dieser Gelegenheit bei dem Mitfahrenden bedankt für die rege Teilnahme und das disziplinierte Fahren. Dieses steht immer mehr an vorderster Stelle weil der Verkehr sehr stark zugenommen hat und auch sehr aggressiv Auto gefahren wird.

Von Seiten der Mitglieder wurde als Anregung vorgebracht, die Durchführung einer durch einen Veranstalter organisierten Velowoche, Car, Hotel und geführte Touren in Betracht zu ziehen.
Für konkrete Angebote sind wir offen, der Verein stellt seine Kommunikation Kanäle gerne zur Verfügung. Dies sind unser Club Heft sowie der WhatsApp Kanal VCS Allgemein.

Die 1.Augustfeier wird uns stark fordern. Die Anforderungen, eine solche Veranstaltung durchzuführen ist nicht zu unterschätzen. Das OK Team hat sehr gute Vorarbeit geleistet, so dass wir uns an diesem Tag von der besten Seite zeigen dürfen. Danke allen, die uns dabei unterstützen.

Am 24.09.2022 um 16.00 findet der diesjähriger Herbstanlass statt. Dieser führt uns nach Baden, wo wir uns bei einer kurzweiligen Stadtführung die weniger bekannten Orte zeigen lassen dürfen. Unsere Reiseführerin Ruth Blaser kennt alle noch so verborgenen Ecken dieses Ortes. Mehr Infos im Heftinneren.

Für den Jubi Anlass treffen wir  uns am 04.11.2022 um 18.30 in Spreitenbach.
Im Alters- und Pflegeheim werden wir vom Spitzenkoch Simon Glaus und seinem Team kulinarisch verwöhnt. Anmeldung und weitere Infos dazu in der CN2022/4

Auch das Dorffest 2024, 900 Jahre Spreitenbach ist schon in der Planung. In den nächsten Wochen, Monaten werden wir mehr darüber erfahren.


Es Präsigrüessli,  Jacky Treier