Spreitenbach, April 2024

Liebe VCSler,

Am 24.03.2024 um 12.30 Uhr war es wieder soweit…

Die Velosaison 2024 sollte mit den geplanten Eröffnungstouren eingeläutet werden.
Das trübe, regnerische und kalte Wetter machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Alle Touren mussten deshalb abgesagt werden.
Trotzdem trafen sich viele VCSler um 14.30 im Restaurant Sofra um Geselligkeit zu pflegen, das gehört ja auch dazu.

Die Plauschtouren werden von Paul Rissi geführt. Da Paul seine Dienstpläne immer nur
ca. 2 Monate im Voraus bekommt, wird er seine Touren jeweils jauf der VCS Homepage
aufschalten lassen.
Alle Touren werden wie bis anhin, auch auf unserem VCS Touren Kanal aufgeschaltet.
Auf den VCS Allgemein Kanal erscheinen alle anderen Infos. Dieser WhatsApp Kanal steht

allen offen.

Ich möchte euch von unseren unvergesslichen Veloferien in Cesenatico vom 13. April bis

zum 20. April 2024 berichten!

Wir hatten das Glück, im gut gelegenen Hotel Savoia untergebracht zu sein, das uns nicht nur mit seiner idealen Lage, sondern auch mit einem ausgezeichneten Service beeindruckt hat. Das freundliche Personal hat uns stets mit einem Lächeln begrüßt und dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte. Besonders hervorzuheben ist das erstklassige Essen, welches wir während unseres Aufenthalts genießen durften.
Jedes Gericht war ein Gaumenschmaus, der unsere Energiereserven für die kommenden Radtouren optimal aufgefüllt hat. Ein besonderer Dank gilt Ruth und Ueli Schumacher, die ganze Organisation von der Abfahrt bis zur Rückkehr nach Spreitenbach hat alles perfekt geklappt. Sie haben uns mit ihrer herzlichen Betreuung durch die Woche begleitet. Ihre Expertise und ihre Unterstützung haben dazu beigetragen, dass diese Veloferien zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden.
Wir sind dankbar für die schönen Erinnerungen und die wunderbaren Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Diese Veloferien werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben!

Danke an Andi für die im Voraus sehr gut geplanten Touren.

Der Mitgliederhöck findet am 21. Juni 2024 um 18.00 auf dem Areal des Familiengartenvereins in Spreitenbach statt. An diesem Anlass werden aktuelle Themen aufgegriffen. Infos dazu im Heftinneren.

Bitte meldet Adressänderungen aktiv. So erreicht unser Clubheft alle Interessierten VCS’ler.

Es Präsigrüessli,  Jacky Treier